Our repair service is not directly affected by COVID-19. Operations are running as usual without extended processing times.

Tablet repair

Select the type of device that needs to be repaired

Select the brand of your device

You get a professional, affordable and fast repair of your tablet including a two-year warranty (Gewährleistung) at a fixed price. You can either bring your tablet in person or send it conveniently and free of charge, via our nationwide pick-up and return service.  

Thanks to their lightweight design and comfortable size, Apple, Samsung, Google and Huawei tablets are the perfect companions through the day. Whether for the ride on the train or even for online shopping on the sofa. You can also easily read the latest news or e-books with your tablet. With mobile internet access, a tablet from Microsoft, LG, Acer or Xiaomi gives you the opportunity to check your emails comfortably on a large display at any time, even when you're on the move. The iPad in particular has enjoyed great popularity for years.

It gets annoying when your glass is cracked or when the display is completly broken. The usability is often severely limited or even non-existent, if your back cover is defective after a fall, the USB charging port no longer works or the battery lifespan lets you down. In all these cases, you often need quick professional help bring your tablet back to life. Our experienced technicians will help you with a professional tablet repair in our repair shop in Bremen. We repair tablets of all brands. In the field of Apple repair, we are one of the few who also offer an expert repair of your iPad Pro, iPad Mini or even iPad Air. Do you need a data transfer to your new tablet or data recovery from your old one? No problem, we're happy to help you with that too. You can either bring your tablet in person or send it in conveniently and free of charge via our Germany-wide shipping service.

It goes without saying that we only use high-quality components for repairs in order to maintain our high performance standards and the satisfaction of our customers.

Tablet Reparatur

Wähle den Gerättyp, der repariert werden muss

Wähle die Marke deines Gerätes aus

Du erhältst bei uns eine professionelle, preisgünstige und schnelle Reparatur deines Tablets inklusive einer zweijährigen Gewährleistung zum Festpreis. Du kannst dazu dein Tablet entweder persönlich vorbeibringen oder schickst es bequem und kostenlos, über unseren deutschlandweiten Abhol- und Versandservice ein.

Dank ihrer leichten Bauart und angenehmen Größe sind Apple, Samsung, Google und Huawei Tablets die perfekten Begleiter durch den Tag. Ob für die Fahrt in der Bahn oder auch zum Online Shoppen auf dem Sofa. Auch kannst du mit deinem Tablet ganz einfach die neusten Nachrichten oder E-Books lesen. Durch den mobilen Internetzugang, eröffnet dir ein Tablet von Microsoft, LG, Acer oder Xiaomi die Möglichkeit auch von unterwegs jederzeit deine Emails bequem auf einem großen Display durchzusehen. Besonders das iPad erfreut sich seit Jahren besonderer Beliebtheit.

Ärgerlich wird es, wenn dein Glas zersprungen ist oder sogar das Display kaputt ist. Die Bedienbarkeit ist dadurch oft stark eingeschränkt oder sogar nicht gegeben, wenn dein Backcover nach einem Sturz defekt ist, die USB-Ladebuchse nichtmehr funktioniert oder der Akku dich in Stich lässt. In all diesen fällen, brauchst du oft schnelle professionelle Hilfe, um wieder am Leben teilzunehmen. Unsere erfahrenen Techniker helfen dir gerne mit einer professionellen Tablet Reparatur in unserer Reparaturwerkstatt in Bremen. Wir reparieren dabei Tablets aller Marken. Im Bereich der Apple Reparatur, sind wir einer der wenigen, die auch eine fachmännische Reparatur deines iPad Pro, iPad Mini oder auch iPad Air anbieten. Du möchtest eine Datenübertragung auf dein neues Tablet oder sogar eine Datenrettung? Kein Problem, wir helfen dir auch dabei gerne. Du kannst dazu dein Tablet entweder persönlich vorbeibringen oder schickst es bequem und kostenlos, über unseren deutschlandweiten Versandservice ein.

Wir verwenden für die Reparatur selbstverständlich ausschließlich hochwertige Bauteile, um unseren hohen Leistungsstandards und die Zufriedenheit unserer Kunden aufrecht zu erhalten.

Reparatur Profis Wir sind ein Reparaturbetrieb für Handys, Tablets, Notebooks und Smartwatches . Anonym hat 4,80 von 5 Sternen 322 Bewertungen auf ProvenExpert.com