Our repair service is not directly affected by COVID-19. Operations are running as usual without extended processing times.

Smartwatch Repair

Select the type of device that needs to be repaired

Select the brand of your device

You get a professional, affordable and fast repair of your Smartwatches including a two-year warranty (Gewährleistung) at a fixed price. You can either bring your Smartwatch in person or send it in conveniently and free of charge via our Germany-wide pick-up and return service.  

Smartwatches are the smart watches of today. In this day and age, we want to be able to view all of life's important information in the blink of an eye. The smartwatch has become the perfect companion, whether it is the morning wake-up, the news ticker as a push notification or the heart rate while jogging. The smartwatch has become more than a useful gadget, it rather extends the advantages of other devices such as the smartphone.

That's why it is important to get fast and professional help when your Apple Watch, your Samsung Smartwatch or that of another manufacturer is defective. Our professional technicians are happy to help you with a display replacement, a battery replacement and also repair all other damages in our repair workshop in Bremen. You can either bring your Smartwatch in person or send it in conveniently and free of charge via our nationwide shipping service.

It goes without saying that we only use high-quality components for repairs in order to maintain our high performance standards and the satisfaction of our customers.

Unser Reparaturdienst ist nicht direkt von COVID-19 betroffen. Der Betrieb läuft wie gewohnt ohne verlängerte Bearbeitungszeiten.

Smartwatch Reparatur

Wähle den Gerättyp, der repariert werden muss

Wähle die Marke deines Gerätes aus

Du erhältst bei uns eine professionelle, preisgünstige und schnelle Reparatur deines Smartwatches inklusive einer zweijährigen Gewährleistung zum Festpreis. Du kannst dazu deine Smartwatch entweder persönlich vorbeibringen oder schickst es bequem und kostenlos, über unseren deutschlandweiten Abhol- und Versandservice ein.

Smartwatches sind die intelligenten Uhren von heute. In der heutigen Zeit möchten wir alle wichtigen Informationen des Lebens im Handumdrehen einsehen. Die Smartwatch ist dadurch der perfekte Wegbegleiter geworden, ob es das allmorgendliche Wecken ist, der Newsticker als Push Benachrichtigung oder auch die Herzfrequenz beim Joggen. Die Smartwatch ist mehr als ein nützliches Gadget geworden, Sie erweitert vielmehr die Vorteile andere Geräte wie des Smartphones.

Desto wichtiger wird es schnelle und professionelle Hilfe zu erhalten, wenn deine Apple Watch, deine Samsung Smartwatch oder die eines anderen Herstellers defekt ist. Die Reparaturprofis helfen dir gerne mit einem Displaywechsel, einem Akkutausch und reparieren auch alle anderen Schäden in unserer Reparaturwerkstatt in Bremen. Du möchtest eine Datenübertragung auf deine neue Smartwatch oder sogar eine Datenrettung? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter. Du kannst dazu deine Smartwatch entweder persönlich vorbeibringen oder schickst sie bequem und kostenlos, über unseren deutschlandweiten Versandservice ein.

Wir verwenden für die Reparatur selbstverständlich ausschließlich hochwertige Bauteile, um unseren hohen Leistungsstandards und die Zufriedenheit unserer Kunden aufrecht zu erhalten.